Die Academy Kollektiv

Das Team

der M. Bellmann Academy

Die M. Bellmann Academy besteht aus einem hochqualifizierten Experten-Team, das für sein Streben nach Perfektion und Präzision bekannt ist.

Unser Team besteht aus einzigartigen Fachleuten, die ein breites Spektrum an Fähigkeiten und Erfahrungen besitzen, um euch die besten Ergebnisse zu liefern. Jeder einzelne Teil des Teams hat seine eigenen besonderen Kompetenzen, die alle zusammen ein perfektes Ganzes bilden.

Permanent Make-Up (PMU) in Düsseldorf bei der M. Bellmann Academy
Magdalena Bellmann

Magdalena Bellmann, Inhaberin

Magdalena Bellmann ist eine erfahrene Linergistin und Inhaberin der M. Bellmann Academy. Sie ist spezialisiert auf kosmetische (Lippen, Augenbrauen, Lidstrich, Wimpernkranzverdichtung) und medizinische (Narben, Mamille) Pigmentierungen. Als Inhaberin der M. Bellmann Academy und zertifizierte Trainerin bildet sie außerdem Kosmetiker und Kosmetikerinnen aus, Fähigkeiten im Bereich des Permanent Make-Ups zu erlernen oder zu erweitern. Mit ihrer Leidenschaft für Kunst und Schönheit und dem Engagement für Qualitätsarbeit kannst du dich darauf verlassen, dass Magdalena Bellmann dir das bestmögliche Ergebnis liefert.

  • Zertifizierte Trainerin
  • PMU-Spezialistin
  • Kosmetologin
  • Gründerin Spaltkind e.V.

Christina Karantoni

Christina Karantoni ist eine erfahrene Permanent Make-Up Spezialistin, die von ihrer Mutter, Magdalena Bellmann, in die Kunst der kosmetischen Pigmentierungen eingeführt wurde. Mit der Liebe zum Detail und höchsten Ansprüchen pigmentiert sie Lippen, Augenbrauen, Lidstrich und Wimpernkranz. Mit ihrer Expertise und Erfahrung als zertifizierte Trainerin bietet Christina Schulungen und Ausbildungen im Bereich Permanent Make-Up und Lash- & Browlifting an.

  • Zertifizierte Trainerin
  • PMU-Spezialistin
  • Lash- & Browlifting Expertin
Christina Karantoni
Günther Bellmann

Günther Bellmann

Günther Bellmann ist vor allem als Ehemann von Magdalena Bellmann bekannt. Doch es gibt mehr zu Günther als nur die unterstützende Rolle eines Ehemanns. Sein Engagement für die M. Bellmann Academy reicht viel tiefer. Er ist es, der im Hintergrund für die Verwaltung von Informationen sorgt und die internen Abläufe unterstützt.

  • Backoffice
  • Ehemann

Ali Sadjad Azizi

Ali (Rock of Success) hält sämtliche Abläufe, Events und Ergebnisse des Permanent Make-Ups und der kosmetischen Behandlungen foto- und videografisch fest, damit diese Aufnahmen für Marketingzwecke und auf Social Media weiterverarbeitet werden. Dank Ali können sich Kunden, die an unseren Behandlungen interessiert sind, einen Eindruck davon verschaffen, was sie in unserem Studio erwartet und welche qualitativ hochwertigen Ergebnisse sie erhalten.

  • Foto- & Videografie
  • Marketing, Social Media
Ali Sadjad Azizi
Martina Burski

Martina Burski

Martina (MB Mediendesign) ist Mediendesignerin, die sich durch ihr Augenmerk auf Qualität und Design von Webseiten und Grafiken auszeichnet. Für die M. Bellmann Academy entwickelt sie Print- und Digitalmedien, die gleichzeitig modern und minimalistisch sind und eine großartige Eleganz ausstrahlen.

  • Webdesign & Digitalmedien
  • Grafikdesign

Diplome & Zertifikate

Wir haben uns durch unsere Leidenschaft für Schönheit und unser Streben nach Perfektion in der Kosmetik- und Permanent Make-Up-Branche einen Namen gemacht. Unsere Diplome und Zertifikate sind für uns nicht nur Zeugnisse unseres Wissens und Könnens, sondern auch Ausdruck unseres Engagements für herausragende Arbeit.